BalticBoats.DE GmbH - Ihr Händler für Greenline Yachts und Mercury

Über uns

Frederic Frey ist schon seit Kindesbeinen an bootsbegeistert. Seine Liebe zum Boot verwirklichte er mit einer Ausbildung nach dem Abitur beim Bootscenter Münster (bcm) als Groß- und Außenhandelskaufmann. Um sich jedoch weiterzuentwickeln wurde er in 2017 von Dirk Levien überzeugt zur Firma Levien Sails and Drive GmbH zu wechseln.

Nach über 5 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gründeten Frederic Frey und Dirk Levien die Firma BalticBoats.DE GmbH um den Vertrieb für die innovative und nachhaltige Werft Greenline Yachts für Norddeutschland zu übernehmen. Um das Portfolio abzurunden ist seit Anfang 2023 auch die Händlerschaft für Quarken Boats, einer finnischen Werft (mit Produktion in Finnland), gestartet.

Um unsere Kunden auch nach dem Kauf bestmöglich zu betreuen, ist die BalticBoats.DE GmbH auch Mercury Vertragshändler und Servicepoint in Osnabrück.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihren Besuch.

Viele Grüße
Das Team der BalticBoats.DE GmbH

 

Jetzt Kontakt aufnehmen: +49 5407 348 400

MAIL SCHREIBEN